Clubmeisterschaft 2018

Der Wettergott hat es am 01.+02.09. mit den Golfern gut gemeint, denn trotz der Regenankündigung an beiden Tagen, blieben diese trocken. Nur für ein paar Tropfen wurden kurzzeitig ein paar Schirme am Samstag aufgespannt, aber schnell wieder geschlossen. Der Platz sah nach der grossen Hitze in den vergangenen Wochen, dank der tollen Arbeit der Greenkeeper, trotzdem schon wieder gut aus und die Greens waren sehr gut zu spielen.

 

In einem spannenden Duell konnte sich Markus Klett (147) am Ende gegen Michael Wirz (151)und Dillon Rätz (153) durchsetzen. Den Grundstein für seinen Erfolg legte Markus Klett bereits am ersten Tag. So konnte er am Samstag mit 7 Birdies vorlegen und spielte mit 1 über Par eine super Runde. Kopf an Kopf mit Michael Wirz der ebenfalls einen tollen esten Tag spielte, ging es in den zweiten Tag. Nach 36 Loch konnte Markus Klett dann das Duell mit insgesamt 4 Schlägen Vorsprung für sich entscheiden und gewann damit die Clubmeisterschaft der Herren.

 

Bei den Damen konnte sich Daniela Nay (190) mit zwei konstanten Runden und 8 Schlägen Vorsprung vor Christine Angele (198) durchsetzen. Damit konnte sie sich die Clubmeisterschaft der Damen sichern.

 

Klaus Martin (154) konnte mit 9 Schlägen Vorsprung , vor Vorjahressieger Michael Graf (163) den Titel bei den Senioren ergattern.

 

Bei den Seniorinnen ging es spannend her, sie lieferten sich ein Duell bis zum letzten Loch. Erst an der 18 konnte sich Charlotte Miklo (178) dank des besseren Ergebnis mit einem Schlag vor Katrin Köhler (179) durchsetzten und holte den Titel der Clubmeisterin Seniorinnen.

 

Bei der kleinen Clubmeisterschaft konnte sich Eckhard Florschütz (76) mit gespielten 40 und 36 Nettopunkten den ersten Platz vor Thilo Trabner (70) bei den Herren sichern. Bei den Damen ging es wieder eng zu, am Ende gewann Elke Zimmermann mit insgesamt 74 Nettopunkten knapp vor Martina Baur mit 73 Punkten.

 

 

 

Wir gratulieren den Clubmeistern 2018!

GOLFPLATZ STEISSLINGEN GMBH
Brunnenstraße 4B, 78256 Steisslingen

Tel. +49 (0)7738 / 93 912-0
Fax +49 (0)7738 / 93 912-29
info (at) golfplatz-steisslingen.de

DGV Golf & Natur Logo

IHR WEG ZU UNS
Autobahn A81 am Singener Autobahnkreuz auf die Bundesstraße B33 in Richtung Konstanz abfahren. Nach der Ausfahrt Singen Ost der Richtung Steißlingen folgen. Am Ortsende geht es links ab nach Steißlingen-Wiechs. Route planen →

NEWSLETTER ABONNIEREN
Mit unserem Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert. Abonnieren →

RESTAURANT 
Täglich von 10 bis 23 Uhr für Sie geöffnet.